Online-Kurse

Deine abrufbare Videothek

Unsere Kurse sind unterteilt in drei Aspekte: Körper, Rede & Geist. Diese drei bilden immer eine Einheit. Sprachlich für Anfänger: das sogenannte Ich/Ego. Jeder einzelne Kurs hilft dir in deinem Leben in die Tiefen deines Unterbewusstseins vorzudringen & dir über deine Blockaden, Ängste & Sorgen bewusst zu werden, oder sie sogar zu lösen. 

  • Gesundheit: Körperliche Ebene – Regenartion & Heilung des Körpers, der Zellen & Verlängerung des Lebens. Rede – gesunde Sprache (Mantra), Schwingung der Rede. Geist – Achtsamkeit, Bewusstwerdung der Gedanken & geistige Hygiene.
  • Sinn des Lebens: Brauche ich einen Sinn des Lebens oder habe ich schon einen? Wer noch keinen hat, kann ihn hier finden.

  • Liebe: Was ist Liebe? Jeder will sie haben, aber keiner weiß, was es ist. 

    Fällt es dir schwer ein Leben zu führen, wie du es gerne hättest?

     

    Mit unterstützendem Videomaterial kannst du durch diese Kurse & Seminare schneller und leichter zu deinem Ziel finden. 

    Weisheit vermittelt über Wissen

    Wenn ich nicht weiß, fällt dass in den Bereich des blinden Glaubens. Wenn ich weiß, hört Unwissenheit auf. Wenn ich Wissen anwende, wird es zu Weisheit. Repa Gyatso vermittelt dir Wissen & unterstützt dich in deiner Umsetzung. 

    Einzelne Module

    Jedes Video behandelt einen Schwerpunkt, wie beispielsweise Gesundheit, welches in sich abgeschlossen wird. Sinnvoll wäre z.B. die Kombination der Kurse über die Gesundheit und über den Sinn des Lebens, da das eine die Gesundheit von Körper & Geist betrifft und das andere die Ausrichtung für das Leben.

    Kursauswahl

    Das erste verfügbare Video der Online-Akademie ist der Vortrag über Gesundheit. Die Videos über Liebe und den Sinn des Lebens sind bereits in Produktion und sind in Kürze für dich zugänglich.

    Da sich die Akademie stetig weiterentwickelt und dir tiefgreifende Inhalte bieten möchte, sind weitere Videos bereits in Planung und die Online-Akademie wird fortlaufend erweitert.

    Gesundheit

    Wenn Körper, Rede & Geist im Einklang sind, nennt man das Gesundsein (Harmonie). In diesem Kurs lernt man alles, über die körperliche bis hin zur geistigen Harmonie – für ein gesundes Sein.

    Liebe

    Wir stehen ständig in zwischenmenschlichen Beziehungen zu Freunden, Partnern oder der Familie. Mit einem tiefgreifenden Wissen über unsere Werte, besteht die Möglichkeit wahre Liebe in uns zu entdecken.

    Sinn des Lebens

    In diesem Kurs kann man von der eigenen Sinnlosigkeit, zum persönlichen Lebenssinn bis zum überpersönlichen gelangen. Der Wert dieses Kurses ist nicht zu überschätzen (egal was man glaubt, es ist viel größer).

    Persönliche Weiterentwicklung

    Deine Grenzen kennenlernen

    Die meisten Menschen würden sich maximal bis, aber nicht an die Grenze trauen. Hier lernst du deine Grenzen kennen und darüber hinaus zu gehen.

    Weisheit praktizieren

    Durch gelebtes Wissen, wird Weisheit praktiziert, was den Alltag und die zwischenmenschlichen Beziehungen extrem vereinfacht. 

    Werte kreieren

    Durch Vertiefung der Lehrinhalte werden zwei Werte kreiert: Selbstvertrauen & Selbstrespekt.

    Meditationsmeister
    – Repa Gyatso

    Über 80 Länder habe ich bereist & meine Lebenszeit investiert, um diese großartigen Weisheiten über mentale und körperliche Gesundheit an dich weitergeben zu können. Ich freue mich für dich & mit dir, dass Dank unseres Fortschrittes und deines Wollens, dies jetzt so leicht zugänglich ist. 

    Viel Freude beim praktizieren & lernen – vom Schüler zum Meister.

     

    Aufbau

    Mische deine Kurse je nach Belieben & kreiere deine persönliche Reihenfolge.

    Je nach Lebenslage kannst du dich selbst fragen “Was brauche ich denn jetzt genau?”, um deine Hindernisse gezielt aufzulösen.

    Manche behandelten Themen können sehr schnell im Alltag integriert werden und umgehend Resultate zum Vorschein bringen. Andere Inhalte, wie die ganzheitliche Gesundheit, brauchen etwas Zeit & Übung zum integrieren.

    Das erwartet Dich

    Über 100 Module

    Dieses Jahr erwarten dich mehr als 100 Module & alle Videos sind 3 Monate für dich abrufbar. 

    Kursunterlagen

    Digitale Workbooks, Worksheets und Checklisten. 

    Neue Perspektiven

    Ob beruflich oder privat bereichert dich dein Leben, durch die neuen Sichtweisen.

    Freude

    Festgefahrene Strukturen lockern sich oder lösen sich auf, Leichtigkeit im Geist & fühlbar im Herzen.